Café Kollektiv sagt DANKE!

Liebe Leute,

nach unserem Aufruf vor einigen Wochen haben wir viele Spenden bekommen und uns mega krass gefreut, wie ihr euch bestimmt denken könnt! Insgesamt sind bei uns knapp 3400 Euro von über 100 Menschen gelandet!!!! Sehr krass! Die 700 Euro Verlust durch den Diebstahl sind somit locker ausgebügelt. Den Rest des Geldes haben wir in Steuerzahlungen, Steuerberaterkosten, Gehälter und Nebenkosten investiert.

Dann gab es ja vor kurzem noch zwei versuchte Einbrüche, unter denen unsere Tür sehr gelitten hat. Unsere Versicherung prüft gerade den Schaden und eigentlich müsste sie den auch übernehmen, glauben/hoffen wir. Alles in allem geht es uns grad erst mal wieder gut, finanziell bleibts aber leider immer knapp, gerade jetzt mit dem beginnenden Sommerloch und den damit verbundenen niedrigeren Einnahmen bei nahezu gleich bleibenden Kosten.

Auf klauende Leute und Alltagsstress können wir gern verzichten, aber so nen coolen Support von Leuten zu erfahren, von denen wir viele gar nicht kennen, is schon ganz schön schön! Es kamen Geldgeschenke aus Wien und Berlin und von sonstwo!!! Keine Ahnung, wie die Menschen dort das mitbekommen haben, aber Solidarität scheint in diesem neoliberalen Scheißdreck irgendwie doch zu funktionieren, auch wenns nur um ein kleines Café geht.

Wie der Sommer wird, bleibt abzuwarten. Wir freuen uns auf jeden Fall weiterhin über finanziellen Support, damit wir die Sommermonate gut überstehen, werden dazu aber ggf. auch noch mal einen eigenen Text schreiben. Mit dem Ergebnis des Geldgeschenkeaufrufs sind wir auf jeden Fall ziemlich überglücklich – einen großen Dank an euch alle! ♥

18740365_1804587026221718_4770961651141559392_n

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s