Café vom 10.10.-17.10. geschlossen

Liebe Leute,

auch das kann selbstverwaltete, kollektive Arbeit leider bedeuten: Wenn einige im Kollektiv krank sind und die anderen Anderes erledigen müssen und nicht einspringen können, dann gibt es leider keine Lösung außer zuzumachen. So Leid es uns tut, wir werden kommende Woche nicht öffnen können, es fehlen uns allen Kapazitäten.

Da das nicht nur kulinarischen Verlust für euch bedeutet, sondern auch einen finanziellen Verlust für uns, freuen wir uns natürlich auch jetzt noch sehr über Spenden (die Daten findet ihr hier rechts in der Leiste) damit Rechnungen, Miete und auch Gehälter bezahlt werden können.

Wir sehen uns dann nächste Woche!

Liebe Grüße
euer Café Kollektiv

 

geschlossen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s